Unternehmen

Unternehmen

Seit 2013 stehen wir von Schmersal-Dienstleistungen für pietätvollen Service und höchste Professionalität. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für unsere Geschäftspartner der Fels in der Brandung zu sein und Aufgaben übernommen, vor denen selbst Profis größten Respekt haben. Gerade in der Bestattungsbranche ist das keine leichte Angelegenheit, erfahrenen Berufskollegen den Rücken zu stärken. Doch mit Spezialisierungen in der hygienischen Totenversorgung und weiterführenden Leistungen im Hygiene- und Desinfektionsbereich konnten wir mit unseren Dienstleistungen eine große Kluft schließen, die von unseren Profikunden seitdem gerne in Anspruch genommen werden.

Rückblickend auf die letzten Jahre ist stetiges Wachstum zu unserem fortwährenden Begleiter geworden. Natürlich haben wir in der vergangenen Zeit eine Menge gelernt und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln, die nun wiederum unseren Kunden zugutekommt. Womit sich der Kreislauf wieder schließt. Wir hoffen, dass wir unsere Kunden auch in Zukunft mit individuellen Dienstleistungen bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen können und möchten uns für eine Vielzahl unkonventioneller Partnerschaften bedanken. Wir haben den anfänglichen Vertrauensvorschuss nicht vergessen und freuen uns daher umso mehr, dass sich unser Geschäftsmodell zu einer win-win Situation für unsere Geschäftspartner und uns selbst entwickelt hat.

In den kommenden Jahren möchten wir unser Unternehmen weiter ausbauen. Wir geben jedoch alten und auch neuen Kunden ein Versprechen: An unseren Grundwerten und der damit verbundenen Zuverlässigkeit werden wir nichts ändern!

Jetzt anfragen

Wir beantworten gerne jederzeit alle Fragen zu unserem Unternehmen oder geben Ihnen weiterführende Informationen hierzu.